Maria Anna Wwe. Holzner geb. Burger

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, dem 5. Januar, um 10 Uhr in der Pfarrkirche von Niederlana statt. Anschließend erfolgt die Verabschiedung auf dem Ortsfriedhof.
Den Seelenrosenkranz beten wir Donnerstag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche von Niederlana.

Partenzettel und Kondolenzen

Pfarrnachrichten Lana
Alle wichtigen Informationen und Termine zu den Gottesdiensten in Lana, Veranstaltungen, Mitteilungen und vieles mehr, jede Woche neu.
Pfarrbrief bequem und kostenlos von unserer Website downloaden.

hier geht's zum Pfarrbrief
Segnung der renovierten Orgel
Einladung zum Festgottesdienst mit Segnung der kürzlich renovierten Aigner-Orgel am Sonntag, 2. Juni 2024 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Niederlana.
Musikalische Gestaltung: Pfarrchor Lana, an der Orgel: Heidi Nock, Trompete: Günther Graber, Solistin: Angelika Thomaser.
Nach dem Gottesdienst wird die Orgel von Dominik Bernhard von der diözesanen Orgelkommission vorgestellt. Die Pfarrei dankt allen Spendern für die großzügige Unterstützung.
zu den Veranstaltungen