Gedanken zur Woche

Zur Zeit ist leider kein Inhalt vorhanden.

Firmvorbereitung
Im März 2024 haben sich 47 junge Leute aus Lana aufgemacht sich auf das Sakrament der Firmung vorzubereiten.
Gemäß den neuen Regeln sind dies Interessierte der Jahrgänge 2007 und 2008, also Jugendliche die innerhalb des Firmtermins 16 Jahre alt sind. Die ersten Vorbereitungstreffen haben stattgefunden, wir freuen uns auf den vor uns liegenden gemeinsamen Weg und die festliche Firmung am 16. Februar 2025 in der Kreuzkirche.

Das Vorbereitungsteam

zu den Veranstaltungen
Maiandachten in Lana
St. Johann: jeden Montag um 19:30 Uhr – Gestaltung: Kath. Männerbewegung & musikalische Gruppen