Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.

Mesnerehrung am 30.03.2019

Mesnerehrung am 30.03.2019

Mit großer Freude darf ich Euch zu meiner Mesnerehrung (25 Jahre) am Samstag, 30. März 2019 bei der Vorabendmesse um 18:00 Uhr in die Hl. Kreuzkirche einladen.
Für Eure große Hilfe, wenn ich euch darum bitte, wo ihr mir immer wieder zur Seite steht, möchte ich ein tausendfaches großes Vergelt's Gott jedem sagen!
Nach dem Dank-Gottesdienst seid Ihr alle zu einer kleinen Stärkung/Umtrunk und zu einer netten Begegnung/Gespräch mit mir dem Jubilar im Pfarrhof neben der Hl. Kreuz-Kirche herzlich eingeladen!
Zurück zur Liste

Mesnerehrung

Seit 25 Jahren versieht Fr. Gerhard Kusstatscher den Mesnerdienst in der Hl.-Kreuz-Kirche. Die Pfarrei lädt alle zur Jubiläumsfeier am Samstag, 30. März 2019 um 18:00 Uhr (Vorabendmesse) in der Hl. Kreuzkirche – Lana mit anschließendem Umtrunk und Begegnung im Pfarrhof ein.

zu den Veranstaltungen ...
Pfarrnachrichten Lana
Alle wichtigen Informationen und Termine zu den Gottesdiensten in Lana, Veranstaltungen, Mitteilungen und vieles mehr, jede Woche neu.
Pfarrbrief bequem und kostenlos von unserer Website downloaden.

hier geht's zum Pfarrbrief
Pfarrwallfahrt nach Stams
Bereits zum dritten Mal unternimmt die Pfarrei Lana einen Tagesausflug zu einem Wallfahrtsort. Diesmal nach Nordtirol zum Stift Stams. Am 1. Mai 2019. Alle Interessierten sind dazu eingeladen. Näheres wird so bald wie möglich bekanntgegeben.

mehr...

Erzpfarre Maria Himmelfahrt Lana - Erzherzog Eugen Str. 1 - I-39011 Lana (BZ) - Tel. +39 0473 561 174 - Fax +39 0473 564 190 - E-Mail: pfarrei.lana@deutschorden.it - Impressum - Cookies - Sitemap